Energieberater

Bezugnehmend auf unsere Leistungen wurde das Angebot durch die Eintragung in die Expertenliste der Energieberater für Wohngebäude und Energieberater für Denkmal geschützte Gebäude erweitert.

Spezielles Augenwerk wird zukünftig in der Bestandsaufnahme auf die Möglichkeiten einer gesunden und finanziell verträglichen energetischen Sanierung / Modernisierung liegen.

In Zusammenarbeit mit Universitäten, speziellen Fachleuten und Unternehmen der Energiebranche werden Konzeptionen und Umsetzungsmöglichkeiten bedarfsgerecht aufgestellt und wenn gewünscht umgesetzt. In der Betreuung und Beratung ist der Umgang und die Unterstützung mit den Förderbanken KFW, SAB und BAFA inbegriffen.  Als gelisteter Energieexperte können KFW-Mittel über meine Referenznummer  beantragt werden.

eingetragener Energieberater in der Expertenliste

www.energie-effizienz-experten.de

KONTAKT

Ingenieurbüro Träger
Nieskyer Straße 31
02894 Reichenbach

Telefon: 035828 / 79 83 36
Mobil:    0171 / 5 27 43 80
Telefax: 03212 / 5 27 42 80
E-Mail: kontakt@kreativebauideen.de

REDAXO 5 rocks!